Bild von Puma
Bild von Puma
Bild von Puma
Bild von Puma
Bild von Puma
Bild von Puma
Bild von Puma
Bild von Puma

Puma

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

30. Juni 2024

Puma freut sich auf Phillip L. und wartet auf einen Transport.

Puma ist eine von Yemas Kinder. Er wurde in einem Innenhof geboren. Zum Glück informierten uns die Hausbesitzer schnell, nachdem sie Yema und ihre Kleinen entdeckt hatte. Sie kümmerten sich um die Katzenfamilie, bis im Tierheim wieder Platz war. Jetzt warten sie bei uns im Tierheim auf ein Zuhause. Zumindest Puma, Dorito und Pimienta. Penelope hat schon ein Zuhause in Aussicht.

Alle 4 Geschwister sind gesund und munter und verspielte, aufgeweckte Katzenkinder, die die Welt erkunden wollen.
Puma ist der schüchternste der vier. Aber so langsam versteht er, dass es keinen Grund gibt ängstlich zu sein. Er kommt vorsichtig an, um zu schmusen und zu streicheln.
Natürlich will Puma auch im späteren Zuhause nicht auf Spielkameraden verzichten. Entweder bringt er seinen Bruder mit oder er zieht zu einem etwa gleichaltrigen Raufkumpan dazu.