Bild von Boss
Bild von Boss
Bild von Boss
Bild von Boss
Bild von Boss

Boss †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Januar 2004
† Januar 2016

Boss wurde von Bianka S. gerettet.

Milow, wie er in seiner Familie genannt wurde, blieb leider nicht mehr Zeit in seiner Familie vergönnt, er musste wegen eines Krebsleidens eingeschläfert werdern.........

"Du warst mein erster Kater aus Spanien. Am Anfang sehr dominant und eigen, hast Du Dich im Laufe der Zeit zu einem sozialen und liebevollen Schmusetier entwickelt, der seine Mitbewohner geputzt und sich dazu gelegt hat. Ich vermisse Dich wahnsinnig."

***

Boss hat sich in Null-Komma-Nix in der Herz seiner neuen Familie geschlichen und trägt jetzt den Namen "Milow".



BOSS´VERMITTLUNGSTEXT:
Boss wurde in einer abgelegenen Gegend ausgesetzt. Die Helfer fahren täglich dort hin und versorgen die Katzen. Täglich kommen neue hinzu... Boss ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Sein Schwanz ist etwas verkürzt. Mit anderen Katzen versteht er sich, kann aber dominant sein. Sein Dominanzproblem hat er komplett abgelegt und hat sich zu einem sehr lieben und freundlichen Kater gemausert. Bei Fremden ist er am Anfang etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf.

Boss hatte bereits eine Familie in Deutschland gefunden. Er wurde daher reserviert und wartete auf einen Flug. Leider hat sich die Familie seitdem nicht mehr gemeldet und reagiert auch nicht auf Nachrichten. Wer gibt Boss eine Chance? Er ist ein total lieber und freundlicher Kater. Problemlos mit anderen Katzen. Am liebsten schmust er mit seinen Menschen und kuschelt sich an diesen.