Bild von Gus

Gus

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 8 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

1. November 2024

Gus sucht Pateneltern oder liebe Menschen, die ihn retten.

Gus ist ein wahrer Überlebenskünstler. Er wurde mit einer Augeninfektion und einer schweren Erkältung gerettet, da war er noch sehr klein und versteckte sich mit seinem Bruder Pulga auf einem Feld. Beide wurden von einen Tierschützern gerettet und in Sicherheit gebracht. Leider hat sein Bruder Pulga Katzenseuche bekommen und es nicht geschafft. Er starb in der Tierklinik.

Nun sucht Gus ohne ihn ein Zuhause und möchte nicht allein e bleiben müssen, sondern braucht einen kätzischen Spielkameraden. Gus erholt sich in unserem Tierheim. Auch er war sehr krank und musste über eine nasogastrische Sonde ernährt werden. Er ist ein fröhlicher, anhänglicher und vorsichtiger Kater. Er stand Pulga sehr nahe. Es ist schade, dass er nicht nur seinen Bruder verloren hat, sondern im Tierheim aufwachsen muss.
Es ist dringend notwendig, ein Zuhause für Gus zu finden, damit er sein ganzes Leben lang glücklich sein kann.

Update 28.04.25
Es ist mittlerweile eine lange Zeit vergangen und wir möchten nun gerne Neuigkeiten über Gus berichten. Gus hat einen neue Freund gefunden Leo. Er ist meist immer mit Leo zusammen, beide haben ein gutes Verhältnis. Sie sind anfangs schüchtern, aber gesellig und lieben es, gestreichelt zu werden. Daher sollen die beiden nur zusammen vermittelt werden.


Video Gus

Video2 Gus

Video3 Gus

Video4 Gus

Video5 Gus

Video6 Gus

Video7 Gus

Haben Sie Interesse an Gus?