Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo
Bild von Bitxo

Bitxo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2008
† Oktober 2023

Bitxo wurde von Monika R. gerettet.

Am 6.10.2023 musste ich Pepe nach kurzer, schwerer Krankheit erlösen. Er war so ein lieber, anhänglicher & ganz besonderer Kater. Pepelino, ich vermisse dich jeden Tag und bin dir für die 15 wunderbaren, gemeinsamen Jahre so unendlich dankbar. Mo mit Emma & Rocky.

Bitxo lebt schon fast sein ganzes Leben in der Tötungsstation. Er hat ganz dringend ein schönes Zuhause verdient. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten liebt er sehr.

Bitxo konnte aus der Tötungsstation herausgeholt werden. Derzeit lebt er in einem Käfig, weil alle Pflegefamilien voll sind. Er ist ein ganz, ganz lieber Kerl, der es so gerne hat, wenn man ihn streichelt und sich um einen kümmert.