Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau
Bild von Mau

Mau †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Mai 2007
† Dezember 2014

Mau wurde von Kathrin S. gerettet.

Der wundervolle Mau hatte eine schwierige Zeit hinter sich und durfte dann endlich in seinem Traumzuhause ankommen. Leider waren ihm dort nur gute zwei Jahre vergönnt. Wir können aber mit Sicherheit sagen, dass diese kurze Zeit die schönste in seinem Leben war.

Warum Mau verstorben ist, wissen wir leider nicht. Sicher ist aber, dass wir Mau alle tief im Herzen tragen und nie vergessen werden.

Loraine mit dem Team


Mau's Vermittlungstext:
Mau befindet sich in einer Pflegestelle und nicht bei uns im Katzenhaus!


Die Helfer haben Mau das erste Mal auf der Straße gesehen. Sie waren sich sofort sicher, dass er ausgesetzt wurde. Er wurde von einem Auto angefahren und hatte ein großes Problem mit seinem Beinchen. Natürlich haben ihn die Helfer sofort in die Klinik gebracht. Leider konnte der Tierarzt sein Pfötchen nicht mehr retten und es musste amputiert werden.
Mau ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Auch bei Fremden ist er schnell aufgeschlossen und sucht nach Streicheleinheiten.
Mau konnte eine Pflegestelle finden und ist dort auch mit Hunden verträglich.
Zu allem Unglück wurde Mau jetzt auch noch positiv auf FIV getestet.
Wer hat ein Herz für ihn?