Bild von Ice
Bild von Ice
Bild von Ice
Bild von Ice
Bild von Ice

Ice †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* März 2008
† April 2009

Ice wurde von Anja D. gerettet.

Mein Lieber Sonnenschein Ice!

Die kurze Zeit mit Dir bei mir war wunderschön, doch leider hat das Schichsal mit Dir es leider viel zu kurz gemeint!!!
Du warst bei mir wirklich wie ein Sonnenschein immer lieb, zu jedem Spaß bereit und ein sehr guter Freund ,zu jedem.

Doch leider konntest Du die schöne Zeit nur sehr kurz geniessen, denn Du bist leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.


Mein lieber Ice, ich werde Dich nie vergessen und wenn die Zeit kommt, werden wir wieder alle vereint sein und dann ein Leben ohne Schmerzen, Qual und Traurigkeit führen!!!
Wir sehen uns!!!!

Ich vermisse Dich sehr!!!!
Ich hab Dich lieb mein Schatz!!!






Ice´s Vermittlungstext:
Ice wurde vor der Tür einer Helferin ausgesetzt. Dort versuchte er von allen Leuten, die vorbei kamen, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Die Helferin hat ihn schließlich mitgenommen. Er ist ein unheimlich lieber und freundlicher Kater.