Bild von Basler
Bild von Basler
Bild von Basler

Basler †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* August 2001
† Mai 2014

Basler wurde von Patrizia H. gerettet.

Basler musste wegen einer plötzlichen Niereninsuffizienz mit Urämie eingeschläfert werden.


Basler´s Vermittlungstext:
Basler wurde nun von den Helfern vor Ort übernommen. Er hat bei einer älteren Dame gelebt, die sehr krank ist. Sie und auch ihre Familie können daher nicht mehr für Basler da sein und ihm die Aufmerksamkeit, die er verdient hat, schenken. Daher sucht Basler wieder ein schönes Zuhause, wo er diesmal für immer bleiben darf. Basler ist ein sehr sozialer, lieber und freundlicher Kater. Außerdem noch recht verspielt.
Basler kennt den Umgang mit anderen Katzen nicht. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause in Einzelhaltung.