Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor
Bild von Amor

Amor †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Oviedo

* Juni 2004
† Oktober 2016

Amor wurde von Marion W. gerettet.

Geliebter Amor, mein Mullichen, wir sind sehr traurig.
Du bist das Beste, was Milindi, Raimund und mir passieren konnte. Immer wieder hast Du uns in Erstaunen versetzt, wie liebevoll und zärtlich Du bist.
Du bist nicht nur ein kleiner Kater, Du bist etwas ganz besonderes für uns.
7 wundervolle Jahre durften wir mit Dir verbringen. Es hätten noch viel mehr werden sollen.
Leider war es Dir und uns nicht vergönnt. Trotz liebevoller Pflege wurdest Du sehr krank und wir mussten Dich schweren Herzens erlösen.
Wir vermissen Dich so sehr. Besonders Milindi. Sie sucht Dich überall und ruft nach Dir.
Ich bin sicher, es geht Dir im Katzenhimmel jetzt besser.
Wir sind immer bei Dir und Du bist immer in unseren Herzen bei uns.

Tschüss Amor mein Mullichen.
Sagen Milindi, Raimund umd Marion





Amor´s Vermittlungstext:
Amor lebt im Moment in der Auffangstation. Leider hat er in Spanien kaum eine Chance vermittelt zu werden. Er sehnt sich sehr nach Streicheleinheiten, Liebe und Geborgenheit. Er braucht dringend wieder mehr Zuneigung.

Amor konnte in eine Pflegefamiie umziehen und ist so verschmust und zutraulich, dass man nie mehr allein ist.