Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko
Bild von Blacko

Blacko †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Mai 2008
† Dezember 2010

Blacko wurde von Jana W. gerettet.

Kleiner Blacko, er hatte sich so toll entwickelt, Tag für Tag etwas mehr.
Es war ihm deutlich anzumerken, daß er froh war, ein Zuhause gefunden zu haben. Und ich war stolz wie Oskar, daß er Vertrauen fasste nach 3 Monaten und sich sichtbar wohlfühlte und mich anfing zu mögen. Er schlief am Schluss abends immer im Bett und liebte die Spielangel über alles.

Er war einfach mein kleiner Blackolini, der die Welt ein Stückchen schöner machte und es einem total dankte, daß man ihn aufgenommen hatte.

Ruhe in Frieden. Ich werde Dich nie, nie vergessen!

Traurige Grüße
Jana







Bei Blacko ist FIV ausgebrochen :-(


Blacko´s Vermittlungstext:
Blacko wurde in Cadiz auf der Straße gefunden. Die Helfer sind sich sicher, dass er ausgesetzt wurde.
Blacko ist menschenbezogen und genießt die Nähe seiner Familie in vollen Zügen. Bei Fremden ist er am Anfang noch etwas zurückhaltend. Wenn er aber merkt, dass ihm nichts passiert, taut er sehr schnell auf und ist dann eine ausgemachte Schmusebacke. Am liebsten würde er den ganzen Tag auf dem Arm sitzen und gestreichelt und beknuddelt werden.
Leider wurde Blacko positiv auf FIV getestet.
Wer gibt diesem süßen Kerlchen die Chance, die er so sehr verdient?