Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker
Bild von Joker

Joker †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* August 2007
† April 2023

Joker wurde von Sabine M. gerettet.

„Wir mussten nach langer Krankheit Abschied nehmen von unserem geliebten kleinen „Kuschelmonster“. Du wirst von uns unendlich vermisst. Vielen Dank für die vielen schönen Jahre, die wir mit dir verbringen durften!“


Joker wurde auf der Straße von den Helfern gefunden. Er war in einem sehr, sehr schlechten Zustand und es ging ihm gar nicht gut. Joker hat am Bein eine große Wunde, die direkt dem Tierarzt vorgestellt wurde. Er wird behandelt. Noch ist es aber nicht sicher, ob er sein Bein behalten kann. Joker muss schon einiges erlebt haben. Sein Körper ist voll von Wunden, Narben,... Er muss Schläge oder Tritte ins Gesicht bekommen haben. Obwohl Joker schon soviel passiert sein muss, er liebt Streicheleinheiten und Zuneigung so sehr! Er bekommt von Schmuse- und Streicheleinheiten gar nicht genug.

Joker hat und wird die beste Betreuung und Aufmerksamkeit für sein Beinchen bekommen, die er benötigt. Aber im Moment sieht es sehr schlecht aus. Wahrscheinlich muss sein Pfötchen amputiert werden. Die Helfer brauchen dringend finanzielle Hilfe, um Joker helfen zu können!

Jokers Füßchen konnte nicht mehr gerettet werden. Leider musste es amputiert werden. Er wurde gleich noch mit kastriert und wartet nun auf ein Zuhause!
Er wurde negativ auf FIV und FeLV getestet!