Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila
Bild von Mila

Mila †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* September 2005
† März 2022

Mila wurde von Julia H. gerettet.

Mila hat 14 Jahre glücklich in ihrer Familie gelebt und ist nach einem erfüllten Leben über die Regenbogenbrücke gegangen.

Mila war vor 2 Jahren bereits schonmal in der gleichen Auffangstation gewesen. Dort wäre sie fast gestorben, weil sie mit der Situation nicht klar gekommen ist. Nun, zwei Jahre später, ist Mila schon wieder da. Mila wurde von ihren Besitzern in der Tötungsstation abgegeben und ihrem Schicksal überlassen. Als die Helfer das erfahren haben, haben sie Mila sofort abgeholt. Mila ist eine so süße und liebe Katze. Von Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen. Hunde liebt sie über alles. Aber mit anderen Katzen kommt sie überhaupt nicht zurecht.