Bild von Reina
Bild von Reina
Bild von Reina
Bild von Reina
Bild von Reina

Reina †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juli 2007
† Februar 2009

Reina wurde ausgesetzt und musste sich daher einige Zeit auf der Straße durchschlagen. Dies ist leider nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. Reina wurde positiv auf Leukose getestet! Dies heißt für sie, dass sie in Spanien kaum eine Chance hat ein Zuhause zu finden. Mit einem positiven Testergebnis und dazu "nur" schwarzes Fell, wird es sehr schwer. Auf der Straße wurde sie ständig von Leuten getreten und Kinder haben mit ihr "gespielt". Im Moment lebt Reina nun in einer Pflegefamilie. Allerdings separiert von den anderen Katzen. Das gefällt Reina gar nicht. Sie miaut immer sehr laut und möchte gerne mit den anderen Katzen und der Familie zusammen sein. Wenn man zu ihr geht, ist sie unheimlich lieb und genießt die Streicheleinheiten sehr. Daher sucht Reina ganz dringend eine Familie, wo sie endlich "frei" sein darf.