Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal
Bild von Brugal

Brugal

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 14 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Brugal wurde von Anja E. gerettet.

Brugal wurde in die Tötungsstation gebracht. Dort lebt sie nun und sehnt sich nach Streicheleinheiten, Spielstunden und Geborgenheit. Wer gibt der kleinen Maus eine Chance?

Update 10.11.2021
Brugal ist bereits seit 2009 vermittelt, sucht aber jetzt nach einem neuen Zuhause. Sie ist Freigang gewöhnt und braucht auch in ihrem neuen Zuhause unbedingt die Möglichkeit dazu.
Auch liebt sie es im Bett zu schlafen und sich streicheln und kraulen zu lassen.
Die letzten Jahre hatte sie in ihrem Zuhause keine Katzengesellschaft mehr und ist nur bei ihren Streifzügen im Garten auf andere Katzen getroffen.
Wir suchen dringend ein Zuhause für das "alte Mädchen".

Zur Zeit befindet sie sich noch bei ihrer Familie und wird dort gut umsorgt, so dass sie keine Pateneltern benötigt.