Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose
Bild von Ahmose

Ahmose †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* April 2008
† Oktober 2011

Ahmose wurde ganz plötzlich sehr krank. Die Tierschützer sind sofort mit ihm in eine Klinik gefahren.

Leider hat Ahmose es nicht geschafft und lässt nun seine geliebte Schwester Anuk allein zurück.


Ahmose (männlich) und Anuk (weiblich) sind Geschwister und leben in einer Pflegestelle in Madrid. Anfänglich können sie bei Fremden noch etwas schüchtern sein und schauen sich die Situation erst einmal genau an. Wenn sie sich eingelebt haben, tauen sie schnell auf und sind einfach bezaubernd.
Ahmose beschützt immer seine Schwester Anuk. Er ist ein unheimlich lieber und freundlicher Kater. Anuk ist ebenfalls eine ganz Süße.
Die Beiden sind absolut unzertrennlich und sollen daher zusammen eine neue Familie finden.

Ahmose und Anuk haben derzeit gesicherten Freigang bei ihrer Familie. Die Beiden lieben das und sollten daher in ihrem neuen Zuhause auch wieder die Möglichkeit für (gesicherten) Freigang haben.