Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino
Bild von Comino

Comino †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Juli 2008
† April 2014

Comino wurde von Marie G. gerettet.

Comino hat sich vermutlich beim Freigang mit Leukose infiziert. Er hat noch über ein halbes Jahr glücklich mit der Krankheit gelebt, bis es zum Ausbruch kam und er erlöst werden musste....

Comino - Amor para siempre



COMINOS VERMITTLUNGSTEXT:
Comino wurde in Madrid auf der Straße gefunden. Er war in einem sehr schlechten Zustand. Seine Augen waren stark entzündet und überhaupt ging es ihm nicht gut. Nach der Behandlung in der Tierklinik wurde er in einer Pflegefamilie aufgepäppelt, wo er nun auch bis zu seiner Vermittlung bleiben darf.
Comino ist ein überaus charmanter und sehr lieber Kater. Die kleine Schmusebacke genießt Streicheleinheiten über alle Maßen und würde am liebsten den ganzen Tag über kuscheln. Mit anderen Katzen versteht er sich hervorragend. Comino ist sehr verspielt und rennt auch gerne mit den anderen Katzen durch die Wohnung.
Infolge der Herpesinfektion der Augen hat Comino eine Sehbehinderung, was ihn aber nicht im geringsten stört.
Comino wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.
Comino hat einen kleinen Gehfehler und läuft etwas wackelig.