Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy
Bild von Jimmy

Jimmy

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

26. Dezember 2008

Jimmy bedankt sich bei Kathrin B. für die Übernahme der Patenschaft.

Jimmy wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Madrid auf der Straße gefunden. Mit Sicherheit wurde die kleine Familie ausgesetzt. Nun durfte Jimmy endlich in eine Pflegefamilie umziehen und lebt nicht mehr in einem Käfig in der Auffangstation.
Er sehnt sich so sehr nach einem richtigen Zuhause.
Jimmy ist ein sehr lieber und freundlicher Kater. Mit anderen Katzen versteht er sich hervorragend und kuschelt gerne mit ihnen.

Update 12.08.2015
Jimmy ist ein wundervolles Kerlchen geworden. Er macht sich gut, doch leider hat er bisher noch nicht sein eigenes Zuhause gefunden. Manchmal legt er sich direkt vor einen, streckt den Bauch in die Luft und lässt sich an diesem streicheln. An anderen Tagen zieht er sich zurück und möchte lieber seine Ruhe haben.

Haben Sie Interesse an Jimmy?