Bild von Zaher
Bild von Zaher
Bild von Zaher
Bild von Zaher
Bild von Zaher
Bild von Zaher
Bild von Zaher
Bild von Zaher
Bild von Zaher
Bild von Zaher

Zaher †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* Juni 2007
† Juli 2019

Zaher wurde von Petra S. gerettet.

Zaher (nun Sary) ist gut zuhause angekommen.Vom ersten Moment an zeigte er keine Angst. Bei unserer Katze Mandy hatte er sofort gewonnen. Das Brummeln unseres Katers Merlin (von Zaher einfach ignoriert) dauerte ca. 1,5 Tage. Jetzt toben beide durch die Wohnung und schlafen zusammen. Es scheint, als wäre er schon jahrelang bei uns zuhause, dabei ist es erst der 6. Tag. Wir haben noch nie einen so sozialen und von Anfang an so verschmusten Kater erlebt.

Wir können allen nur empfehlen, ein Tier aus dem Ausland zu adoptieren.

Vielen Dank für den tollen Kater.



Zaher´s Vermittlungstext:
Zaher wurde zusammen mit seiner Schwester im Alter von drei Monaten abgegeben. Die Familie konnte sie leider nicht mit nach England nehmen und so landeten sie im Tierheim. Zu Beginn war er sehr, sehr traurig und in sich gezogen, aber mitlerweile ist er sehr aufgeweckt und verschmust. Er liebt andere Katzen und träumt davon ein eigenes Zuhause zu haben.