Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito
Bild von Benito

Benito

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 19 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Benito wurde von Anja K. gerettet.

Benito musste sehr lange Zeit in der Tötungsstation in Nordspanien verbringen. Als es ihm zusehends schlechter ging, haben die spanischen Tierschützer sofort gehandelt und ihn in der Auffangstation untergebracht. Sein Gesundheitszustand besserte sich dort sehr schnell. Leider kam in der Klinik bei den Testuntersuchungen raus, dass Benito FIV positiv getestet wurde.

Benito geht es aber gut. Er ist richtig aufgeblüht und man merkt ihm absolut nicht an, dass er FIV positiv ist. Auch damit kann er noch ein sehr langes und glückliches Leben haben.

Am Anfang war Benito etwas mürrisch und fühlte sich unwohl. Das ist aber inzwischen vollkommen vergessen. Er lebt inzwischen ins unserem Katzenhaus und begrüßt dort sehr gerne die Besucher und die Helfer.

Mit anderen Katzen kommt Benito sehr gut zurecht. Momentan lebt er mit Nevado zusammen. Die Beiden haben sich sehr gut aneinander gewöhnt und sind gute Freunde geworden. Auch seinen Menschen liebt Benito über alles. Er sucht immer nach Streicheleinheiten und freut sich sehr darüber.

Benito ist geimpft, gechippt und bereits kastriert. Er könnte sofort in sein neues Leben einziehen.