Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon
Bild von Oregon

Oregon †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Oviedo

* Mai 2008
† März 2012

Oregon hatte einen sehr aggressiven Nierentumor, der leider nicht mehr zu operieren war. Da er große Schmerzen hatte, wurde er erlöst.



Sami (weiße Nase) lebt seit einiger Zeit in der Auffangstation in Oviedo. Wir wissen nicht, was mit ihm passiert ist. Am Anfang war er noch sehr ängstlich und zurückhaltend, doch das legte sich von Tag zu Tag mehr. Bei seiner neuen Familie braucht er am Anfang noch etwas Zeit und Geduld.
Sami hatte sein neues Zuhause schon greifbar nah. Leider wurde er dann aber in Spanien positiv auf FIV getestet. Mit anderen Katzen ist Sami vollkommen problemlos.
Oregon (rote Nase) wurde in Oviedo auf der Straße gefunden. Die Helfer sind sich sicher, dass er ausgesetzt wurde. Im Moment ist Oregon noch etwas schüchtern. Aber jeden Tag blüht er ein bißchen mehr auf. Mit etwas Geduld in der Eingewöhnungsphase wird Oregon mit Sicherheit schnell auftauen.
Leider wurde Oregon ebenfalls positiv auf FIV getestet.
Es wäre schön, wenn Sami und Oregon zusammen ein Zuhause finden würden, da sie sich in der Auffangstation sehr angefreundet haben.
Wer gibt diesem bezaubernden rotweißen Doppelpack eine Chance?

Update 14.09.2011
Sami braucht nun regelmäßig Medikamente und kränkelt öfters. Deshalb möchten die Tierschützer ihm nicht den Streß einer langen Reise und Eingewöhnung zumuten. Sami darf nun bei den Tierschützern bleiben.