Bild von Tecla
Bild von Tecla
Bild von Tecla
Bild von Tecla
Bild von Tecla
Bild von Tecla
Bild von Tecla
Bild von Tecla
Bild von Tecla
Bild von Tecla

Tecla †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2002
† September 2011

Tecla wurde von Ute T. gerettet.

Teclita, mein Herzblatt, Du hattest Dich in Deiner neuen Familie so gut eingelebt, und selbst Foster durfte Dir mittlerweile Küsschen geben.
Du und Dorotea habt Euch immer beschnuppert und Näschen oder Köpfchen gegeben.
Du fehlst uns so sehr. Du hast bestimmt vom Regenbogenland aus gesehen, dass Foster und Dorotea stumm und starr einige Zeit an der Stelle verharrt sind, wo Du Dein Leben ausgehaucht hast. So haben sie Dir die letzte Ehre erwiesen.
Möge es Dir im Regenbogenland gut gehen und schau bitte ab und zu wieder mal zu uns runter.
Leider war der Krebs stärker. Aber bis zuletzt wusstest Du, dass Du hier von ganzem Herzen geliebt wirst und hast es uns tausenfach mit Deinem lauten Schnurren und Köpfchen geben gedankt.
Mach es gut mein Schatz, wir werden Dich nie vergessen!
In Liebe
Ute, Peter, Dorotea und Foster


Tecla war es nicht länger vergönnt in ihrer Familie zu bleiben. Sie ist aufgrund einer Krebserkrankung im Kreise ihrer Lieben für immer eingeschlafen.


Tecla hat endlich ihr großes Glück gefunden und anhand der Bilder kann man sehen, wie sie mehr und mehr ihre Angst und Scheuheit gegenüber dem Menschen abbaut.



TECLA´S VERMITTLUNGSTEXT:
Tecla lebt im Moment in der Tötungsstation. Sie ist eine liebe und freundliche Katze, im Moment aber noch etwas ängstlich. Dies liegt aber wahrscheinlich auch an der momentanen Situation. Von den Tierschützern lässt sie sich ohne Probleme hochnehmen und streicheln. In der neuen Familie wird sie am Anfang ein paar Tage Zeit brauchen. Das legt sich aber mit Sicherheit schnell bei ihr.