Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan
Bild von Aslan

Aslan †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Perser - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Januar 2005
† Oktober 2012

Aslan wurde von Renate K. gerettet.

Aslan ist vor knapp 4 Jahren in seine Familie gezogen und hatte das wahre Paradies dort. Er war sehr glücklich und hatte immer jemanden um sich, der sich um ihn gekümmert hat.

Leider hat er nun Probleme mit dem Urin und der Niere bekommen und musste erlöst werden.

Seine Familie und wir alle werden ihn nie vergessen...


Aslan´s Vermittlungstext:
Aslan hatte in Spanien bereits letztes Jahr eine neue Familie gefunden. Leider hat er sich dort mit den anderen Katzen nicht verstanden und wurden daher wieder zurück gebracht. Nun lebt Aslan in einer Pflegefamilie und wartet auf seine Familie, die ihn für immer behalten will. Er ist ein wunderbarer Kater. Unheimlich lieb und freundlich. Streicheleinheiten liebt er über alles. Wenn seine Menschen um ihn herum sind, ist er glücklich.