Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio
Bild von Venancio

Venancio

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 17 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Venancio wurde von Kerstin L. gerettet.

Venancio ist ein sehr lieber und freundlicher Kater. Er mag Streicheleinheiten. Dabei schnurrt er pausenlos. Gerade bei neuen Menschen ist er am Anfang etwas zurückhaltend und auch ein bißchen scheu. Aber er gewöhnt sich an neue Leute und geht dann auch offen auf diese zu. Mit anderen Katzen hatte er bis jetzt noch nie Probleme.
Venancio hatte eine schwere Zeit. Er zieht sich etwas von den Menschen zurück. Daher brauch er eine Familie, die ihm etwas Zeit und Geduld geben kann. Im Moment lebt er mit zwei anderen Katzen zusammen. Das klappt super. Mit Hunden kommt Venancio überhaupt nicht zurecht. Venancio hatte schon eine Familie in Deutschland gefunden. Doch leider wurde er positiv auf FIV getestet und so konnte die Familie ihn nicht nehmen. Wer kann Venancio ein neues Zuhause schenken? Der Test von Venancio wurde wiederholt! Er ist NEGATIV :-)