Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka
Bild von Borroka

Borroka †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2006
† Mai 2015

Borroka wurde von Brigitte R. gerettet.

Nur elf Tage nachdem unser Katzenmädchen Rübe mit 17,5 Jahren eingeschlafen ist wurde unser großer Sonnenschein Krümel
überfahren. Er ist nun bei seiner geliebten Rübi.
Er ging nie so weit weg und wir wissen nicht warum er es getan hat. Er fehlt uns so sehr.
Krümel war Ruhepunkt, Felsen und guter Geist für uns alle. Und je mehr Tage vergehen desto mehr fehlt er.
Wenn unsere “Kleinen” Peanut (M.A.) und Bobby (Boabdil) von einem Spaziergang
wiederkamen war er immer da und wurde begrüßt oder er begrüßte uns, wenn wir nach Hause kamen.
Er hat uns blind vertraut egal ob es um Futter, Geräusche, TA oder sonst was ging und hat dieses Vertrauen an die Kleinen weitergegeben und alles war ok.
Die Beiden trauern sehr und sind nun bei allem verunsichert.

Ich vermisse Dich so sehr Krümi! Pass gut auf die Kleinen auf. Ich hab Dich lieb mein großer Sonnenschein!



Krümel, wie er in seiner Familie genannt wurde, hatte bei einem seiner Streifzüge kein Glück und wurde überfahren. Machs gut, Krümel.



BORROKAS VERMITTLUNGSTEXT:
Borroka wurde auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Dort lebt er jetzt nun auch und wartet auf jemanden, der ihn endlich mitnimmt.

Borroka ist ein ganz, ganz lieber und verschmuster Kerl. Er lässt sich gerne kraulen und schmusen und ist eine Bereicherung für jedes Zuhause.