Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda
Bild von Panda

Panda

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 17 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

Einzelhaltung:

nein

Panda wurde von Kerstin R. gerettet.

Panda, jetzt Paddy, ist ein extrem lieber Kater. Er hat sich super eingelebt. Bis auf einige Fauchereien am Anfang haben ihn die anderen Katzen schnell akzeptiert und es ist ein harmonisches Miteinander. Noch gibt es keine Raufbilder von ihm und den anderen, aber das kommt schon noch. Paddy liebt alles Spielzeug mit Federn. Eine Spielangel hat er innerhalb von fünf Minuten zerlegt, sich die Federn geschnappt, nicht mehr hergegeben und alle anderen angeknurrt :-). Mit solchem Spielzeug könnte er stundenlang spielen.

Er genießt es, auf den Balkon zu können und sitzt auch gerne am Fenster. Charakterlich passt er super zu meinen anderen Katzen.

Ich bedanke mich bei den Helfern von der Tierhilfe Miezekatze für die gute Charaktereinschätzung und den reibungslosen Vermittlungsablauf.


Panda´s Vermittlungstext:
Über Pandas Vorgeschichte wissen wir nicht viel. Er wurde in einem Schuhkarton ausgesetzt gefunden. Da er auf den ersten Blick wie ein Panda-Bär aussieht, hat er den Namen Panda bekommen.
Panda ist sehr lieb und ruhig. Er sitzt gerne auf einem Stuhl und beobachtet alles.
Dem Menschen gegenüber ist er sehr lieb und er verteilt sehr gerne kleine Liebesbisse, wenn man mit ihm schmust.
Auch mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut.