Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon
Bild von Bonbon

Bonbon †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* Februar 1999
† Juni 2012

Bonbon wurde von Susanna K. gerettet.

Pharo, ich liebe Dich ...

Pharo, mein Ein und Alles ...

Vor 3 Jahren bist Du direkt in mein Herz geflogen ...Unsere Zeit war von Anfang an begrenzt ...

Wir haben gemeinsam gekämpft, um Dein Leben, um unsere ganz besondere Beziehung zueinander ...
4 Operationen hast Du durchlebt, wir haben Dir beigestanden, so gut wir eben konnten ...

Die letzten Tage waren nicht leicht für Dich ... immer wieder blutete das Tumorgewebe, es war schwer zu stillen ...
Heute, früh morgens, hast Du noch Deinen Thunfisch bekommen ... doch Dein Ohr ...

Als Du später ausgeschlafen hattest und ich Dich sah,
habe ich die einzig richtige Entscheidung die ich für Dich treffen müssen ...

Pharo, ich liebe Dich ... mein Maxl nimmt Dich jetzt an die Pfote

Deine Mama




Bonbon´s Vermittlungstext:
Mitte März ausreisefertig

Bonbon konnte in letzter Minute mit Vergiftungserscheinungen von der Straße gerettet werden. Auch er gehört zu "den Alten", die man nicht mehr wollte... sein Zustand war kritisch, aber er hat es geschafft.
Er ist eine sehr liebe und ruhige Katze, was auch sicherlich auf sein Alter zurückzuführen ist. Bonbon hat Probleme mit den Zähnen und musste ein paar gezogen bekommen. Jetzt streckt er häufig seine Zunge raus.
Der hübsche Kerl frisst gerne Dosenfutter und versteht sich super mit seinen Artgenossen.