Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly
Bild von Brain-Lilly

Brain-Lilly †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Russisch Blau - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Februar 2008
† Januar 2020

Brain-Lilly wurde von Silke S. gerettet.

Hallo Loraine,

ich wollte dir von Lilis weiterer toller Entwicklung berichten. Die Maus ist viel mutiger geworden und es ist eine wahre Freude, ihr beim Spielen, Fressen, Dösen... zuzusehen.
Die beiden Kater (mich sowieso ;-) hat sie flugs um ihre kleine Pfote gewickelt, kann aber auch raufen wie eine Große und lässt sich nichts von ihnen gefallen. Unglaublich, diese kleine Mieze. ;-) Sie hat ein wenig an Gewicht zugelegt und ist nicht mehr knochig. Ihr Fell wird immer dichter und weicher und ich darf sie nun immer öfter kraulen. :-) Man sieht ihr an, wie entspannt sie mittlerweile ist. Anbei schicke ich dir einige aktuelle Fotos, damit du auch daran teilhaben kannst.

Von Milo lässt sie sich sogar ab und zu kurz putzen. Die Kater und ich werden auch immer sehr stürmisch "beköpfelt". ;-) Po an Po schlafen wird auch manchmal praktiziert, wie du auf den letzten Fotos
sehen kannst.
Lili ist eine wundervolle Katze und eine tolle Bereicherung meiner Katzengruppe. Ich bin sehr glücklich, dass die Süße da ist. Vielen Dank nochmals an dich und deine Kollegen, dass ihr das möglich gemacht habt!

Ganz liebe Grüße

Ema




Brain´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!
Brain ist eine liebe und freundliche Katze. Am Anfang ist sie zurückhaltend und braucht daher noch etwas Zeit und Geduld. Wenn sie dann aber merkt, dass ihr nichts passiert, ist sie sehr lieb.