Bild von Ducky
Bild von Ducky
Bild von Ducky
Bild von Ducky
Bild von Ducky
Bild von Ducky
Bild von Ducky
Bild von Ducky
Bild von Ducky

Ducky †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2008
† Januar 2016

Ducky wurde von Liane G. gerettet.

Mein lieber Bono
Fast 7 Jahre warst du ein Mitglied unserer Familie, wir (Lucas und ich ) haben dich heiß und innig geliebt.
Du warst ein Kampfschmuser und hast uns mit deiner Siamart unterhalten, den Einkaufskorb untersucht, ob da auch ja was für dich drinnen war.
Vor einem Jahr fing es an, du nahmst langsam aber stetig an Gewicht ab, Mit Immununterstützung ging es noch ein gutes Jahr, aber trotzdem wurde das Gewicht weniger. Am 12 Januar. 16 um 19.30 Uhr durftest du dann die RBB betreten.
Machs gut mein Schatz. Te qwuiero mucho !!! Du hast einen Platz in unsren Herzen!
Deine Mama und Lucas

Ein Gruß von Bono:
nichts zu danken, denn was dieser kleine kerl für dankbarkeit u. liebe entgegenbringt, ist mit keinem geld der welt zu toppen. ich muss immer wieder mal zu ihm ins zimmer( die tür ist schon auf, aber er traut sich noch nicht so ganz), um mit ihm zu schmusen. wenn ich so weiter mache, kriege ich im haushalt nix mehr gebacken.ich bereue es nicht, ihn trotz fiv genommen zu haben u. dass schon nach nur 1,5 tagen.
ich hoffe für die schmusetiger die noch zu vermitteln sind, baldmöglichst ein neues zuhause, sie sind es ALLE WERT!!!!!!!
wünsche euch ein schönes we u. viel erfolg beim vermitteln


Ducky´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!
Ducky ist ein sehr lieber und freundlicher Kater. Nach einer kurzen Eingewöhngszeit, genießt er Streicheleinheiten sehr.
Leider wurde Ducky positiv auf FIV getestet.