Bild von Billy
Bild von Billy
Bild von Billy
Bild von Billy
Bild von Billy
Bild von Billy
Bild von Billy
Bild von Billy
Bild von Billy

Billy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2005
† Januar 2017

Billy wurde von Daniela K. gerettet.

Unser lieber Garfield,
wir können es immer noch nicht glauben das du nicht mehr hier bist.
Du fehlst uns allen so sehr, vorallem dein Rico vermisst dich und hofft immer noch das du nach dem Kindergarten auf ihn wartest.
Wir sind so froh dich und deine Shary bei uns aufgenommen zu haben. Du hast uns so viel gegeben. Wir hoffen da wo du nun bist, es dir gut geht,es viele Bäume zum klettern, viele Mäuse zum jagen und viele Vögel zum beobachten gibt.

Wir werden dich nie vergessen!

Daniela, Andre, Maria, Hans, Rico & Maya



Billy´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!