Bild von Paco
Bild von Paco
Bild von Paco
Bild von Paco
Bild von Paco
Bild von Paco
Bild von Paco
Bild von Paco
Bild von Paco
Bild von Paco
Bild von Paco

Paco †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* September 2006
† Mai 2013

Paco wurde von Bianka S. gerettet.

Paco musste aufgrund eines Nierenleidens erlöst werden...


PACO´S VERMITTLUNGSTEXT:
Paco hat eine unglaublich traurige Geschichte hinter sich. Er wurde zweimal von einem Auto angefahren und war daher einige Zeit in der Klinik. Trotz allem, was ihm bisher passiert ist, ist er trotzdem ein sehr lieber und freundlicher Kater. Er sucht dringend eine Familie, die ihn so nimmt, wie er ist. Er braucht am Anfang etwas Geduld bei fremden Leuten. Paco hat es so sehr verdient wieder Liebe und Geborgenheit zu bekommen. Er ist ein sehr ruhiger Kater und muss, nach allem was ihm passiert ist, langsam wieder das ganze Vertrauen fassen. In der Klinik musste er auch operiert werden, hat aber alles sehr gut überstanden. In Spanien hat er keine Chance vermittelt zu werden. Weil er einfach nur schwarz ist, hat er es sowieso nicht so leicht. Dazu kommt noch, dass man ihm die Unfälle ansieht. Wer gibt diesem armen Kerl eine Chance?
Er ist total lieb, bleibt auf dem Schoß sitzen und schläft da ein. Er verträgt sich gut mit anderen Katzen und momentan hat es den Anschein dass er sich seinem Schicksal einfach ergibt, er ist absolut ruhig und lässt alles über sich ergehen. Er braucht dringend jemanden, der ihm viel Liebe gibt und ihm zeigt, dass es sich lohnt zu leben. Er war sehr dünn, ist aber gerade dabei, sich ein wenig Gewicht anzufressen, auch wenn es uns einige Mühe kostet.