Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko
Bild von Kiko

Kiko †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2007
† Juli 2009

Kiko ist an Leukose gestorben...


Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!
Kiko ist derzeit noch sehr ängstlich. In seiner neuen Familie wird er daher noch etwas Zeit und Geduld brauchen. Mit anderen Katzen kommt er super zurecht.
Kiko, der auch Jerry genannt wird, konnte endlich in eine Pflegefamilie umziehen. Leider kam bei den Tests aber raus, dass er Leukose positiv ist. Wer gibt ihm trotzdem eine Chance? Er hat sich so super gemausert und wird immer verschmuster.