Bild von Mustang
Bild von Mustang
Bild von Mustang
Bild von Mustang
Bild von Mustang
Bild von Mustang

Mustang †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Juni 2005
† Juni 2010

Wir werden diese liebenswerte Schmusebacke sehr vermissen.

Vermittlungstext:
Mustang wurde in einer Katzenkolonie in Barcelona gefunden. Die Tiere waren dort jedoch von einer Vergiftungsaktion bedroht, so dass die Tierschützer alle Katzen in einer Auffangstation in Sicherheit gebracht haben.
Mustang war am Anfang zunächst etwas zurückhaltend, taute dann aber sehr schnell auf. Inzwischen ist Mustang zu einer ausgesprochenen Schmusebacke mutiert und liebt Streicheleinheiten über alles. Er macht die lustigsten Verrenkungen, um ja ausgiebig gekrault zu werden.
Mit anderen Katzen kommt er super zurecht.
Mustang hatte eine Verletzung am Auge, die aber bereits behandelt worden ist.
Leider wurde Mustang in Spanien positiv auf FIV getestet.
Wer gibt diesem wunderbaren Kerlchen die Chance, die er so sehr verdient?