Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton
Bild von Anton

Anton

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 18 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Oviedo

Einzelhaltung:

nein

Anton wurde von Stefanie R. gerettet.

Anton wurde in Oviedo von Kindern in einem Park gefunden. Er saß dort in einer Tasche und hatte wahnsinnige Angst. Die Kinder brachten Anton zu einem Tierarzt, der ihn untersuchte und die Tierschützer verständigte. Anton hatte bereits ein Zuhause in Spanien gefunden, wurde aber leider zurückgebracht. Weiß der Himmel, warum?
Anton ist ein sehr lieber und freundlicher Kater. Er ist Menschen gegenüber sehr anhänglich und aufgeschlossen. Streichel- und Kuscheleinheiten braucht er wie die Luft zum Atmen.
Anton lebt nun in einer Pflegestelle. Er versteht sich dort ausgezeichnet mit Nora . Auch mit den anderen Katzen kommt er super zurecht.