Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook
Bild von Hook

Hook †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2009
† Juli 2022

Hook wurde von Martina S. gerettet.

Meine süße Hooki,

wie sehr habe ich mich über das unveränderte Herzultraschall-Ergebnis gefreut. Ich war mir sicher, dass wir noch viele schöne gemeinsame Jahre vor uns haben. Doch nur wenige Monate später hat das Schicksal anders entschieden.

Es war nicht die Liebe auf den ersten Blick, als wir uns im Katzenhaus kennengelernt haben. Ein Jahr warst Du bereits dort und keiner wollte Dich, weil Du eine Herzerkrankung hattest und Tabletten nehmen musstest. Nachdenklich bin ich nach Hause gefahren. Möchte ich eine Katze aufnehmen ohne Erfahrung mit Herzerkrankungen? Nach einigen Tagen wusste ich, ja ich möchte. So bist Du eingezogen und es war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben.

Ich bin noch nie einer so ausgeprägten Katzenpersönlichkeit wie Dir begegnet. Du wusstest genau was Du wolltest und was nicht. Wenn nachts um 3 Uhr das Bedürfnis nach Schmuseeinheiten da war, dann hast Du mich einfach geweckt.

Ich vermisse schon jetzt Dein lautes Mauzen, wenn Du mit einem Bällchen, oder einer Maus durch die Wohnung zu mir gelaufen bist. Du hast das Bällchen vor mir hingelegt und ein großes Lob erwartet.

Ich sehe Dich immer noch um die Ecke kommen, aber es ist nur ein Bild in meiner Erinnerung. Aber es ist eine Erinnerung, die für immer bleiben wird, wie der Platz in meinem Herzen.

Machs gut meine Süße. Wir sehen uns wieder...irgendwann.



Hook kam als Kitten in die Tötungsstation. Sie war noch so klein, dass sie noch nicht selbstständig fressen konnte. Die Tierschützer haben umgehend reagiert und sie in einer Pflegefamilie untergebracht. Dort wurde sie mit der Flasche aufgezogen.

Es fand sich auch schnell ein Zuhause in Deutschland und so zog Hook 2009 in ihr neues Zuhause um.

Aus privaten Gründen der Familie kam Hook, gemeinsam mit Shazam und Fito im Jahr 2012, zurück in unsere Obhut. Hook lebt nun bei uns im Katzenhaus.

Sie ist eine wundervolle kleine Maus, die ein richtiger Sonnenschein ist. Sie spielt für ihr Leben gern, jagt Bällchen oder Mäuschen durch die Zimmer. Spielsachen mag sie sehr und findet immer etwas zum Spielen.

Auch mit den anderen Katzen kommt sie einfach nur fabelhaft zurecht. Sie spielt auch mit ihnen gerne und freundet sich schnell an.

Hook ist eine sehr zierliche und kleine Katze. Ihren Menschen liebt sie über alles und schmust ohne Ende, wenn man sich Zeit für sie nimmt.

Leider wurde bei Hook ein Herzfehler diagnostiziert. Sie bekommt täglich einmal eine Tablette. Versteckt in diesen Katzenstängelchen, die man eigentlich überall bekommt, nimmt sie diese mit großer Freude.

Die Kosten der Tabletten sind nur sehr gering, weil sie täglich nur eine geringe Dosis davon bekommt.