Bild von Sandro
Bild von Sandro
Bild von Sandro
Bild von Sandro
Bild von Sandro
Bild von Sandro
Bild von Sandro
Bild von Sandro
Bild von Sandro

Sandro †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Januar 2002
† Juni 2015

Sandro wurde von Regina W. gerettet.

Sandro wurde von uns beiden (mein Sohn und ich) am meisten von allen unseren Katzen geliebt!
Er war einfach herzig, gutmütig, brav und lieb.

Der hübsche Sandro wird im Tierheim in Barcelona unter der Nummer 2838 geführt. Leider hat auch er das Problem, dass alle an ihm vorbei gehen, weil er so unauffällig ist. Inzwischen wird auch sein „Alter“ zum Problem, obwohl er ein Kater in den allerbesten Jahren ist. Sandro ist ein sehr lieber und freundlicher Kater. Auch mit Artgenossen verhält er sich vollkommen problemlos. Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet.
Ist Sandro etwa zu alt, um geliebt zu werden?