Bild von Felix
Bild von Felix
Bild von Felix
Bild von Felix
Bild von Felix
Bild von Felix
Bild von Felix
Bild von Felix
Bild von Felix
Bild von Felix
Bild von Felix

Felix †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* August 2007
† Juli 2021

Felix wurde von Carolin K. gerettet.

Mein lieber, kleiner Mobel-Bobel, mein Schäfchen, mein Männlein,
immer wenn ich aufgehört habe, dich zu streicheln, und du noch nicht genug hattest, hast du mit deiner riesengroßen, weichen Pfote auf meine Nase gedrückt und ich habe irgendwann angefangen, dabei "Tuuut!" zu sagen, bevor ich dich weitergestreichelt habe. Du musst gedacht haben, dass ich da einen Kuschelknopf mitten im Gesicht habe, den man einfach nur drücken muss, um geknuddelt zu werden. :)
Das war eines unserer Spiele, unserer kleinen Rituale. Eines, das ich besonders geliebt habe. Ich danke dir dafür, und für die vielen anderen schönen Erinnerungen, die bleiben werden, auch wenn du jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke bist.
Irgendwann sehen wir uns wieder.




Felix´s Vermittlungstext:
Felix wird im Tierheim in Barcelona unter der Nummer 4122 geführt. Er wurde von seiner Familie abgegeben, weil die Tochter eine Allergie hat. Felix hat es sehr schwer, ein Zuhause zu finden weil er -nur- schwarz - weiß ist. Am Anfang ist Felix etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf. Mit seinen Menschen ist er ein sehr lieber und freundlicher Kerl. Auch mit anderen Katzen kommt er problemlos zurecht. Auf FIV und FeLV wurde er bereits negativ getestet.