Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira
Bild von Shakira

Shakira †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2007
† Dezember 2010

Shakira wurde von Andrea H. gerettet.

"Katzen erreichen mühelos das, was Menschen versagt bleibt, durchs Leben zu gehen, ohne viel Lärm zu machen."

Ernest Hemmingway

"Der Schmerz im Herzen tönt um so lauter, wenn sie gehen." Andrea Hensel

Vielen Dank meine liebe Prinzessin für die Freude die Du uns mit Deiner Wärme und Freundlichkeit gemacht hast, umso selbstverständlicher (aber sehr viel schwerer) war es auch Deinen Schmerz und den letzten Weg mir Dir zu teilen. Du fehlst uns unendlich!!

Deine Familie Andrea und Michael, Timmi, Nino, Shakira, Kimba und Mandy und Deine Freundin Marusha ("Bienchen").




Shakira´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich momentan in der Tötungsstation in Jerez de la Frontera. Die Tötungen-, Auffangstationen und Pflegestellen sind alle voll. Die Mieze sucht dringend ein schönes Zuhause.