Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike
Bild von Kike

Kike †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2009
† November 2017

Kike wurde von Anja P. gerettet.

Fritzi fehlt hier sehr und ja, er war noch so jung :(
Es ist alles so unbegreiflich. Ich hoffe, dass es Fritzi im Katzenhimmel gut geht und es dort immer genug Leckerlies gibt und er wieder die Sonne sehen kann, die er so geliebt hat.

Er wird immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen haben und ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit diesen wunderbaren Kater verbringen durfte.
Traurige Grüße
Anja






Hallo Loraine,
Kike der jetzt Fritzi heisst ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen:-))
Mit den anderen Katzen klappt es super, nur die ersten 2 Tage wurde ein wenig gefaucht.
Fritzi ist ein kleiner Schatz, er flitzt den ganzen Tag umher. Fressen und spielen sind seine Lieblingsbeschäftigungen;-)
Langweilig wird es ihm hier nicht, er hat ja viele Katzenkumpels zum spielen und toben:-)
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass alles so schnell und unproblematisch geklappt hat!!!
Ganz doll drücke ich die Daumen für Euer neues Vorhaben mit dem kleinen Häuschen!!!
Viele liebe Grüße
von
Anja und den Miezekatzen



Kike´s Vermittlungstext:
Kike wurde in einem sehr schlechten Zustand in der Tötungsstation abgegeben. Sein Auge musste dringend behandelt werden. Obwohl Kike mehrmals täglich an den Augen behandelt werden musste, hat er nie seine Liebe zu seinen Menschen verloren. Er ist ein unheimlich lieber und freundlicher kleiner Kerl.