Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela
Bild von Canela

Canela †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* Januar 2007
† Mai 2023

Canela wurde von Linda W. gerettet.

Canela hatte viele Jahre ein schönes Zuhause. Schließlich musste sie aufgrund eines Krebsleidens eingeschläfert werden.



CANELAS VERMITTLUNGSTEXT:
Canela wurde von einer Tierschützerin in Sevilla auf der Straße gefunden. Canela irrte bereits viele Tage lang in der Nachbarschaft herum und versuchte verzweifelt ins Haus zu kommen. Die Nachbarn wussten, dass Canela ausgesetzt worden war aber niemand hat sich um sie gekümmert.......
Canela ist nicht nur eine bildhübsche, sondern auch eine besonders liebe und freundliche Katze. Sie genießt es, bei ihrer Familie auf dem Schoß zu liegen und mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden.
Auch mit anderen Katzen versteht sich Canela absolut problemlos.
Canela wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.