Bild von Kuki
Bild von Kuki
Bild von Kuki
Bild von Kuki
Bild von Kuki
Bild von Kuki
Bild von Kuki
Bild von Kuki
Bild von Kuki
Bild von Kuki

Kuki †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

* April 2009
† Juni 2022

Kuki wurde von Nicole B. gerettet.

Lieber Bubu,
Wir können es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei uns bist..
12 wunderbare Jahre hatten wir Dich an unserer Seite und trotzdem war die Zeit mit Dir zu kurz. Du warst der treueste, liebste und wundervollste Kater, den wir uns hätten wünschen können. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick und für ein Leben lang und so ging es vielen. Niemand konnte sich Deinem Charme und Deiner Liebenswürdigkeit entziehen.
Am Ende warst du sehr schwach und wolltest gehen. Nun kannst du wieder toben und schmusen im Regenbogenland mit deinem besten Kumpel Levi und deinen "Baby" Neela.
Wir lieben Dich!
Deine Mami Nicole und Liona


Kuki wurde sehr früh von der Mutter getrennt und in der Auffangstation in Sevilla abgegeben, da es ein ungewollter Wurf war. Zum Glück konnte er in einer Pflegestelle untergebracht werden.
Kuki ist ein sehr liebes und freundliches Kerlchen. Er ist natürlich sehr verspielt und macht mit den anderen Katzen die Wohnung unsicher. Aber auch Schmuseeinheiten ist er nie abgeneigt. Der kleine Mann lebt mit vielen Kitten, erwachsenen Katzen und auch Hunden problemlos zusammen und verträgt sich mit allem und jedem.