Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita
Bild von Vita

Vita †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Oviedo

* Dezember 2006
† Oktober 2019

Vita wurde von Stefanie R. gerettet.

Vita hatte schon viel Pech in ihrem Leben. Sie wurde ausgesetzt und musste sich in Oviedo auf der Straße in Oviedo durchschlagen. Da Vita nicht kastriert war, bekam sie Babys, die teilweise tot zur Welt kamen. Offensichtlich muss Vita wohl auch etwas Vergiftetes gefressen haben.
Tierschützer fanden die verstörte Vita und brachten sie in einer Pflegestelle unter.
Dort wurde sie liebevoll gepflegt. Nun darf sie einfach nur Katze sein und endlich anfangen ihr Leben zu genießen. Vita scheint jetzt auch alles nachzuholen.
Vita ist eine sehr lebensfrohe und liebe Katze geworden. Sie ist sehr verspielt und liebt es mit anderen Katzen zu toben. Schmuseeinheiten genießt sie in vollen Zügen.

In der Pflegestelle hat sie sich sehr mit Timi angefreundet. Die beiden sind wie Schwestern und unternehmen alles gemeinsam.
Daher möchten die beiden auch unbedingt gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen.

Vita wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet. Aufgrund der Intoxikation benötigt sie ein Spezialfutter.