Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo
Bild von Momo

Momo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* Mai 2008
† Juni 2020

Momo wurde von Yvonne W. gerettet.

Lieber Momo,

Ich möchte mich bei dir bedanken das du die letzten 9 Jahre so ein treuer Begleiter warst.
Du warst immer da,wenn ich nach Hause kam und hast mich mit einem freundlichen "Miau" empfangen.
Wenn ich krank war, warst du bei mir gelegen und hast mich gesund "Geschnurrt " .
Bei der Gartenarbeit hast du mich unterstützt und abends am Lagerfeuer warst du auf meinem Schoß gelegen.
Ich kann es bis heute noch nicht begreifen warum das passieren musste und stehe jeden Tag bei dir am Grab und wünschte du wärst noch da.
Du warst für mich der Perfekte Kater und ich werde dich nie vergessen. Danke das du ein so guter Freund warst.
Du bleibst für immer in meinem Herzen.



Momo´s Vermittlungstext:
Momo konnte zusammen mit seiner Mutter Zeina und seinen Geschwistern Bruno, Oscar und Ceaser vor einer großen Vergiftungsaktion in Kairos Straßen bewahrt werden. Die kleine Katzenfamilie wurde im Tierheim in Sicherheit gebracht.
Momo ist bei fremden Händen noch etwas misstrauisch. Er ist zwar immer präsent, passt aber am Anfang auf, wer ihn da anfasst. Wenn er seine Menschen kennt, schmust er sehr gerne und kann gar nicht genug davon bekommen.
Zeina, Bruno, Oscar und Ceaser haben bereits alle ein Zuhause gefunden.
Nur Momo wartet - mittlerweile in unserem Katzenhaus in Deutschland - noch sehnsüchtig auf seine Chance.
Momo ist bereits kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und könnte sofort sein Köfferchen packen.