Bild von Rocky
Bild von Rocky
Bild von Rocky
Bild von Rocky
Bild von Rocky
Bild von Rocky
Bild von Rocky
Bild von Rocky

Rocky †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2006
† November 2012

Rocky wurde von Sharifah R. gerettet.

Rocky durfte nur 1,5 Jahre sein neues Leben genießen, dass ihm trotz dem positiven FIV Test geschenkt wurde.

Er hat kurze Zeit vor seinem Tod große Probleme mit den Nieren bekommen und konnte sich nicht mehr erholen...

Seine Familie hat ihm die letzte Ehre erwiesen und ihn Zuhause im gewohnten Umfeld, gehen lassen.


Rocky´s Vermittlungstext:
Rocky wurde in Bilbao auf der Straße in gefunden. Offensichtlich wurde Rocky angefahren oder von jemandem getreten. Er hatte keine offenen Wunden aber eine Gehirnerschütterung. Die Tierschützer brachten ihn sofort in die Klinik, wo er untersucht und behandelt wurde. Rocky erholte sich sehr schnell und lebt nun in der Auffangstation in einem Käfig, da leider keine Pflegestelle frei ist. Rocky ist ein wunderschöner, großer Kater, der sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben muß. Im Moment ist er noch ängstlich und zurückhaltend. Man kann Rocky streicheln aber der arme Schatz scheint immer zu denken, dass er geschlagen wird.
Mit anderen Katzen versteht er sich ausgezeichnet.
Rocky wird in seiner neuen Familie Liebe und Geduld für die Eingewöhnung brauchen.
Wer gibt ihm die Chance, ein glücklicher Kater zu werden?

Leider wurde Rocky positiv auf FIV getestet.