Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla
Bild von Triskicilla

Triskicilla †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Februar 2009
† Dezember 2018

Triskicilla wurde von Stephanie S. gerettet.

Meine liebe Rübe,

ich wusste vom ersten Augenblick an, als ich dich das erste Mal zusammen mit Medusa gesehen habe, dass es zwischen uns Dreien Liebe auf den ersten Blick war. Wir waren sofort ein tolles Gespann, so eng dass kein Blatt Papier dazwischen gepasst hat! Ihr hattet beide ab der ersten Sekunde keinerlei Scheu oder Angst und habt mich sofort in euren Bann gezogen und mich verzaubert. Ich weiß noch ganz genau, wie ich euch 2009 beide in einer Transportbox aus der Tierhilfe Miezekatze abgeholt habe. Ihr wart so winzig klein! Als ich zuhause die Box geöffnet habe und wir im Flur saßen, seid ihr direkt an mir hochgeklettert und habt eure Köpfchen an meiner Wange gerieben. Wir hatten so viele wunderschöne gemeinsame Jahre und ich bin sehr froh und dankbar, dass ich in dir meine Seelenkatze gefunden habe. Du warst immer für mich da, genauso wie ich immer für dich dagewesen bin. Wir haben so viele Höhen und Tiefen zusammen durchlebt und du hast mein Leben so viel lebenswerter gemacht. Ich möchte dir von Herzen dafür danken, dass du mein Leben bereichert hast. Du fehlst an allen Ecken und Enden und ich denke jeden Tag an dich und freue mich über die vielen schönen Erinnerungen, die wir zusammen gesammelt haben! Ich liebe dich, Rübe. Für immer!



Triskicilla´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!
Triskicilla konnte gerade in eine Pflegefamilie umziehen.
Triski hat sich sehr mit Bibi angefreundet. Die Beiden sind immer zusammen, erkunden alles Neue und spielen unheimlich gerne zusammen. Daher möchten wir die Beiden gerne zusammen vermitteln.
Bibi ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Sie liebt es auf dem Arm zu sein und sich knuddeln zu lassen. Natürlich ist sie aber auch sehr gerne mit Triski unterwegs. Erkundet die Wohnung, tobt durch diese und entdeckt jeden Tag etwas neues.
Die Beiden sind unheimlich lieb und freuen sich über jede kleine Streicheleinheit.