Bild von Felix

Felix †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2007
† Juni 2009

Felix sollte heute in der Tötungsstation abgeholt werden. Er hatte eine Familie gefunden und sollte für die Reise vorbereitet werden. Als die Tierschützer in die Tötungsstation gekommen sind, wurde ihnen mitgeteilt, dass Felix tot ist. Er lag heute morgen, als die Mitarbeiter kamen, tot in seinem Käfig.

Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!
Der Kater hat sogar noch sein Halsband an. Irgendwas stimmt mit seiner Hüfte nicht. Schnellstmöglich wird er von den Tierschützern rausgeholt, um versorgt und behandelt zu werden.