Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa
Bild von Isa

Isa †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Januar 2007
† Februar 2017

Isa wurde von Isabell R. gerettet.

Die ersten paar Monate waren echt nicht einfach mit dir liebe Isa. Aber irgendwann hat sich die ganze Geduld gelohnt und du hast uns mit deiner ganzen Liebe überschüttet. Ich hoffe dir hat es bei uns gefallen!
In Liebe deine Eltern



Isa´s Vermittlungstext:
Isa lebt momentan in einer Pflegefamilie in Barcelona.
Am Anfang ist sie zunächst zurückhaltend, bei Menschen, die sie kennt, taut sie dann aber schnell auf.
Die wunderschöne Isa ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Sie wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.
Mit anderen Katzen kommt Isa problemlos zurecht.

Update 19.10.2014
Es ist unfassbar, aber die wundervolle Isa ist bereits seit über 5 Jahren in der Vermittlung. Wir können uns nicht daran erinnern, dass bisher jemand ernsthaftes Interesse an ihr gezeigt hat. Es ist so unfair, dass Isa so viele Katzen hat kommen und gehen gesehen und nach ihr fragt noch nicht mal einer.

Sicherlich ist Isa nicht gleich eine Schmusekatze. Aber irgendjemand muss ihr doch endlich mal zeigen, was es heißt eine eigene Familie zu haben. Ein eigenes Zuhause und ein Familienmitglied zu sein.

Mit den anderen Katzen ist Isa absolut problemlos. Sie integriert sich sehr schnell und akzeptiert neue Katzen immer in Windeseile.