Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger
Bild von Ginger

Ginger †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Perser - Mix 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* Juni 2006
† März 2010

Ginger hatte Probleme mit der Leber und ist daran noch in Ägypten verstorben.



Gingers Vermittlungstext:
Ginger wurde aus einem Tiergeschäft in Kairo freigekauft, wo er in einem kleinen Vogelkäfig zum Verkauf angeboten wurde. Ginger lebt jetzt im Tierheim und hofft auf seine Chance, eine Familie zu finden.
Ginger ist ein wunderschöner und charaktervoller Kater. Er ist ein lieber und zugänglicher Kerl. Derzeit lebt er mit vielen Katzen zusammen, was ihn aber nicht sehr glücklich macht. Ginger kann sicherlich problemlos mit einer freundlichen Katze zusammenleben, mehr Katzen sollten sich in seinem neuen Zuhause aber nicht befinden.