Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto
Bild von Croqueto

Croqueto †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

* Juni 1998
† Mai 2011

Croqueto wurde von Viola G. gerettet.

Lino durfte noch mehr als 3 Jahre bei seiner Familie in Liebe und Geborgenheit leben. Er war der glücklichste Kater der Welt.
Zum Schluß hat die FIV in besiegt. Wer werden dich nie vergessen, du kleiner Kämpfer...


Crqueto´s Vermittlungstext:
Croqueto heißt jetzt Lino - von Piccolino!
Er scheint den Namen schön zu finden, denn er reagiert immer sofort darauf mit einem Maunzen.
An diesem Wochenende ist der Knoten geplatzt! Er ist zwar immer noch äußerst vorsichtig, aber er erkundet nun das obere Geschoss, den Garten und das Sofa beim Fernseh gucken.
Und wenn er sich erst einmal getraut hat, und sich streicheln lässt, kann er nicht genug davon bekommen - und dankt uns das mit rausgestrecker Zunge!
Der erste Kontakt zu unserer Katze Lotti war völlig problemlos. Sie haben sich einmal beschnuppert, Lotti hat kurz gefaucht und dann wars gut.

Croqueto´s Vermittlungstext:
Croqueto wurde auf der Straße gefunden. Er war sehr krank und es ging ihm überhaupt nicht gut. Die Helfer von der Auffangstation haben ihn sofort in die Klinik gebracht. Dort wurde er behandelt und heute geht es ihm wieder gut. Leider wurde in der Klinik festgestellt, dass Croqueto FIV positiv ist. Trotzdem sucht der kleine, tapfere Mann dringend eine Familie, wo er für immer bleiben kann. Eine Familie, wo er trotz FIV positiv eine Chance bekommt. Er lebt im Moment mit Trenza und einen weiteren FIV positiven Katze in einem Raum.