Bild von Zeus
Bild von Zeus

Zeus †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Januar 2007
† Januar 2010

Einen Tag, bevor Zeus in sein Zuhause fliegen sollte, erkrankte er plötzlich. Traurigerweise wurde Zeus in dieser Situation von seinem zukünftigen Frauchen im Stich gelassen. Nun verließen ihn seine Kräfte.....
Wir werden diesen süßen Schatz nie vergessen.

Zeus konnte aus der Tötungsstation in Cadiz gerettet und in einer Auffangstation untergebracht werden.
Zeus hat mit Sicherheit bisher nicht viel Schönes erlebt. Zeus ist momentan situationsbedingt noch sehr ängstlich. Am liebsten würde er sich unsichtbar machen und duckt sich ganz klein zusammen. In seiner neuen Familie wird er noch sehr viel Zeit, Liebe und Geduld für die Eingewöhnung brauchen.
Sein Zuhause war bereits zum Greifen nah, doch zu allem Unglück wurde Zeus jetzt positiv auf FIV getestet. Damit sinken seine Vermittlungschancen leider beträchtlich.
Wer hat ein Herz für den armen Kerl?