Bild von Blank
Bild von Blank

Blank †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Februar 2009
† August 2009

Blank wurde wahrscheinlich vergiftet...



Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Südspanien. Die Katzen suchen dringend ein neues Zuhause, die Tötungsstationen sind alle voll... Wir können im Moment noch nicht mehr über die Katzen sagen. Aber bei Interesse werden wir sofort alle weiteren Informationen in Erfahrung bringen!

Blank ist ein sehr lieber und freundlicher kleiner Kerl. Natürlich spielt er noch sehr gerne mit den anderen und tobt durch die Gegend. Auch mit seinen Menschen ist er sehr lieb und freut sich über jede kleine Streicheleinheit oder Spielstunde. Mit anderen Katzen kommt er auch sehr gut zurecht. Die Tierschützer denken, dass Blank taub ist.