Bild von Buffy
Bild von Buffy
Bild von Buffy
Bild von Buffy
Bild von Buffy
Bild von Buffy
Bild von Buffy
Bild von Buffy

Buffy †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* April 2009
† Mai 2016

Buffy wurde von Tatjana L. gerettet.

Ich habe mein ganzes Leben mit Katzen zusammengelebt aber keine habe ich so geliebt wie meine Smilla, die kleine Leukosemaus welche bei euch Buffy hiess.

Deshalb bin ich komplett zerstoert denn am 12.05.2016 hat die kleine Maus gegen diese teuflische Krankheit verloren.

Sie frass immer schlechter, trank zum Schluss nur noch und erbrach sogar dieses. Eine Röntgenuntersuchung ergab das sich in ihrer Leber ein grosser Tumor gebildet hatte und so liess ich sie heute schweren Herzens gehen.

Mach es gut, meine kleine Maus. Ich danke dir für die wunderschoenen sechs Jahre, die jch mit dir zusammenleben durfte. Für deine lieben kleinen Streiche, für die vertrauten Momente wenn du deinen Kopf in meine Armbeuge gekuschelt hast, für deinen lieben Weckdienst, für alles.

"Stehe nicht weinend an meinem Grab,
denn ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind ueber tosender See,
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht,
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Stehe nicht weinend an meinem Grab
denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot, ich bin nicht fort."


Für Smilla (Buffy) am 12.05.2016

Tatjana L.




BUFFYS VERMITTLUNGSTEXT:
Buffy wurde in einem sehr schlechten Zustand in der Tötungsstation in Cadiz abgegeben. Zum Glück konnte sie von den Tierschützern dort herausgeholt, versorgt und aufgepäppelt werden. Buffy ging es sehr, sehr schlecht. Die Tierschützer mussten sehr um sie kämpfen.
Aber Buffy ist ein kleines Steh-auf-Männchen und hat sich großartig entwickelt.
Buffy ist eine absolut bezaubernde und ganz liebe Katze.
Buffy ist am liebsten immer und überall dabei. Daher wuselt sie ihrer Familie immer vor den Füßen herum, um ja nichts zu verpassen.
Auf dem linken Auge ist Buffy vermutlich blind, was die muntere Maus aber überhaupt nicht stört. Mit anderen Katzen versteht sie sich hervorragend.

Buffy wurde leider positiv auf Leukose getestet.